Über uns -
RoSch Yachts.

RoschYachts - Ihr Spezialist für
Kunststoffteakdecks.

Wir haben die Firma RoschYachts vor über 10 Jahren mit der Erfahrung im Bereich Kunststofftechnik gegründet. Das widerstandsfähige und pflegleichte Material, welches sich wie ein traditionelles Stabdeck verlegen lässt und auf den ersten Blick von einem echten Teakholzdeck nicht zu unterscheiden ist, begeistert. Schnell endeckten wir das Potential in dem damals noch neuen Material.

Jetzt ist die Firma RoSch ein erfolgreiches Unternehmen und fühlt sich der ständigen Weiterentwicklung ihrer Dienstleistungen, sowie einer nachhaltigen Produktion verpflichtet. Unser Team arbeitet mit Leidenschaft an den Projekten unserer Kunden. Durch kompetente und vorausschauende Beratung bieten wir unseren Kunden stets ein umfassendes Gesamtangebot.

Wir bedienen private Kunden, Werften und Bootsbaubetriebe in ganz Europa.
Während wir noch im ersten Jahr ca. 250 Quadratmeter Decksfläche belegt haben, waren es im Jahre 2017 schon über 1500 Quadratmeter. Je nach Größe der Schiffe waren das ca. 200 bis 250 Yachts- und Bootsdecks. Yachten bis ca. 100 Fuß Länge wurden bereits mit RoSch – Decks belegt und auch noch größere Projekte sind realisierbar.

Wir zeichnen uns durch Service, Freundlichkeit, Erfahrung, Qualifikation, Qualität, Zuverlässigkeit und vor allem durch Aufmerksamkeit zum Detail aus.